AMD Appalbred, Rückkehr des Duron?


Erschienen: 19.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: X-Bit-Labs, Autor: Dominik Hartmann

Inoffizielle Neuigkeiten über den neuen Low-Cost Prozessor AMD Appalbred konnten unsere Kollegen von xBitLabs in Erfahrung bringen. Der AMD Appalbred wird ein spezieller nicht abgespeckter Chip sein für Budget PCs. Er wird bald verfügbar sein, aber nicht mehr mit Performance Rating sonder mit richtigen Taktangaben in den Ausführungen 1400 MHz, 1600 MHz und 1800 MHz. Bei einer Abnahme von 1000 stk. werden diese $32, $39 und $47 kosten. Sehr günstig wie es scheint aber wird er auch Leistung haben? AMD verspricht das ein 1400 MHz Appalbred schneller als ein 2 GHz Celeron arbeitet. Weitere Details werden bestimmt bald folgen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!