AOL 8.0 endlich verfügbar!


Erschienen: 25.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz

Nun gibt es ab heute auch endlich für deutsche Kunden AOL 8.0! Neu ist eine intregrierte SMS Funktion beim AOL Instant Messanger (AIM), verbesserte Kommunikation mit dem Internet Explorer und 16 MB E-Mail Speicher. Außerdem neu ist, dass man nun ohne AOL Software Online gehen kann. Dies bringt den Vorteil das jetzt ebenfalls nicht Windows-Systeme online gehen können. Über DFÜ wird die Verbindung mit dem Internet hergestellt, wo man sein Benutzername (name@de.aol.com) und Passwort einfügt. Allerdings steht dieser Service nur den DSL-Benutzern zur Verfügung, was für ISDN oder Modem Benutzer traurig ist. Bei DSL setzt AOL jetzt außerdem das 6-Pipes Verfahrer ein, welches mit 6 statt bisher 4 Kanälen höhere Downloadrater erziehlt.

Pop-Up-Blocker, Kindersicherung, 120 Musikchannels und ein Spam-Blocker stehen dem User weiterhin zur Seite. Die neue Version soll heute noch auf aol.de verfügbar sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!