Außergewöhnliche Mäuse von Sony


Erschienen: 08.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz

Sony will noch in diesem Jahr Mäuse auf den Markt bringen, die mal "etwas" anders sind. Sie sollen vor allem durch ihr kugelförmiges Design auffallen. Zudem sind sie kabellos, ihre Docking-Station dient dabei als Lade- und Empfangsgerät.

Strom bekommen die runden Nager durch 2 AAAA Batterien und die Reichweite der Maus soll nach Angaben von Sony bis zu 11m sein. Mit 55g Gewicht zählen sie zu den leichteren ihrer Klasse. Leider werden die Mäuse vorerst nur in Japan erhältlich sein. Wann die Maus in Deutschland erscheinen wird und wieviel sie kostet ist noch unbekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!