Elitegroup mit ATi Grafikkarten


Erschienen: 14.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Allround Pc, Autor: Sascha Piehl

Schon November letzten Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass Elitegroup Computer Systems in den Grafikkartenmarkt einsteigen möchte. Damals hatte man sich aber noch nicht entschieden, ob man Nvidia oder ATi Karten in Zukunft vermarkten will. Jetzt meldeten Taiwanesische Medien, das ECS sich für ATi Karten entschieden hat, die voraussichtlich sogar schon im September diesen Jahres erscheinen könnten. Ob ECS jetzt mehr die Mainstream Karten Klasse wie Radeon 9600 oder sogar auch die High-End Klasse Radeon 9800 anbieten wird, ist noch fraglich. Auch über die Preisgestaltungen ist man sich noch nicht im klaren, auch Vermutungen sind schwer anzustellen, da Elitegroup eigentlich immer recht "günstig" war.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!