Erste Single-Way AMD Opteron Prozessoren


Erschienen: 03.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardwareluxx, Autor: Victor Thien

Erste Single-Way Opteron Prozessoren sind heue in Japan aufgetaucht, und mit ihnen auch entsprechende Preise.

Der Opteron 142 wird 41,800 Yen (330€) und der Opteron 144 63,800 Yen (500€) kosten. Dual Versionen der Prozessoren werden noch etwas auf sich warten lassen, und auch bei gleichem Takt 1/6 teurer werden. Nun können sich auch Besitzer des neuen Asus SK8N mit nForce3 Pro 150 auf die bald erscheinenden Single-Way Opteron Prozessoren freuen. In Japan war der neue Opteron Prozessor durch seinen sehr günstigen Preis sofort ausverkauft und ist auch momentan nur schwer zu bekommen. Dies dürfte man als Indiez dafür nehmen, dass der Single-Way Opteron auch hier zu Lande schnell Fuß fassen wird.



« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!