Gainward CoolFX 5900 Ultra bei uns eingetroffen


Erschienen: 28.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Spät am Abend möchten wir noch eine kleine Testankündigung durchführen: Am heutigen Tag ist nun endlich ein Muster der neuen wassergekühlten Gainward GeForce FX 5900 Ultra mit der Bezeichnung CoolFX bei uns eingetroffen. Einen entsprechenden Test der 900 Euro teuren Grafikkarte mit Komplett-WaKü-Set (inkl. Radiator, Pumpe etc.) werden wir vorraussichtlich in der nächsten Woche veröffentlichen. Vorab schon ein paar Aufnahmen der neuen Karte von Gainward, die uns auf den ersten Blick ziemlich stark beeindruckt. Mehr dazu gibt es jedoch erst in der nächsten Woche, wenn der entsprechende Artikel veröffentlicht wird...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!