Half-Life 2 Benchmark kommt


Erschienen: 07.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Giga, Autor: Sascha Piehl

Noch vor kurzem mussten sich Besitzer von Nvidia Grafikkarten ärgern. Kein FSAA in Half-Life 2. Doch dieses Problem scheint gelöst. Valve bestätigte auch für Nvidia Karten eine Lösung gefunden zu haben. Bei ATi Grafikkarten funktioniert das FSAA durch verbesserter Software und angepassten Treibern. Doch wie Valve das Problem bei Nvidia lösen konnte wurde leider nicht verraten.

Doch nun zum Benchmark. In einem Interview mit Valve, ließen die Entwickler verlauten, dass sie auch an einen Half-Life 2 Benchmark gedacht haben. Angeblich soll dieser Benchmark sogar vor dem Spiel erscheinen. Damit müsste man noch vor Ende September mit dem Benchmark Release rechnen können. Ob das eigene System genug Leistung für Half-Life 2 besitzt, könnte man dann anhand dieses Benchmarks testen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!