MSI mit neuen Produkten


Erschienen: 05.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem MSI, der große taiwanesische Hersteller, optische Laufwerke und Brenner im letzten Jahr auf den Markt gebracht und auf der diesjährigen CeBIT den Mini-PC vorgestellt hat, erweitern sie ihr Angebot erneut. Das Unternehmen will in nächster Zeit kompakte, tragbare, digitale Consumer-Produkte anbieten. Den Anfang dafür macht der "Mega Stick 1", ein USB Speicherstick, der aber auch MP3-Player, Radio und Diktiergerät in einem ist. Die Funktionen des "Mega Stick 1" sind aufnehmen und abspielen von Musik, UKW Radio hören und natürlich als "Speicher für Zwischendurch"...

Sein mehrsprachiges Betriebssystem kann aktualisiert werden und mit den vier herkömmlichen AAA Batterien soll er durchschnittlich 12 Stunden laufen. Der "Mega Stick 1" wird wahrscheinlich auch in Deutschland angeboten werden. Über Preise ist allerdings noch nichts weiter bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!