Nvidia Grafik in Playstation 3?


Erschienen: 28.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem ATI Nvidia Marktanteile aufgrund dem Gamecube und jetzt auch der Xbox genommen hat, will Nvidia jetzt mit Sony ins "Konsolengeschäft" kommen. Nvidia und Sony seien im Gespräch über die Grafik der neuen PlayStation 3 und sind an einer Zusammenarbeit interessiert. Allerdings wurde dies bisher weder von Nvidia noch von Sony offiziell bestätigt.

Sony hatte bisher die Grafik seiner PlayStation selbst entwickelt. Am Ende wird wohl der Preis des Grafikprozzesor die Entscheidung fällen, denn auch der "Cell" Prozessor der PlayStation 3 wird nicht billig werden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!