Twinhead setzt auf europäischen Markt


Erschienen: 28.08.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Twinhead, ein renommierter Entwickler und Hersteller von Notebooks, Digitalkameras und LCD-Monitoren, gibt heute bekannt, dass er eine Reihe von neuen Produkten unter eigenem Brand auf den europäischen Markt bringen wird. Dazu gehört auch der Ausbau eines eigenen Distributionskanals mit Hilfe lokaler Distributoren sowie verstärkte Marketingaktivitäten zur Imagepflege und zur Ausweitung der Marktpräsenz. Fortschrittliche Technik, innovative und qualitativ hochwertige Produkte, ständige Weiterentwicklung und ein vorbildlicher Service - mit dieser Philosophie konnte sich Twinhead in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich als Hersteller für Notebooks profilieren. Seine auf dem asiatischen Markt führenden Notebooks erhielten zahlreiche Auszeichnungen und Preise von renommierten Fachzeitschriften...

"Wir haben unsere neueren Produkte zunächst auf den heimischen Märkten eingeführt und aufgrund der dort gewonnenen Erfahrungen perfektioniert. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass sich Twinhead auch auf dem europäischen Markt durchsetzen kann und dort in kürzester Zeit zu einem Synonym für Qualität, Erfahrung, Kundenfreundlichkeit und faire Preise avanciert..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!