Access-Point für die Steckdose: dLAN Wireless im Test


Erschienen: 27.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach den Weihnachtsfeiertagen melden auch wir uns wieder pünktlich zurück: Bereits vor einigen Wochen konnten wir einen der neuen dLAN-Adapter von Hersteller devolo unter die Lupe nehmen. Die damals getestete RJ45-Variante konnte uns schon voll in ihren Bann ziehen, doch nun setzt die Aachener devolo AG mit dem dLAN Wireless Adapter noch einen oben drauf: Nun lässt sich ein neuartiger dLAN-Adapter auch als drahtloser Access-Point nutzen. Überall im Haus, wo sich eine Steckdose befindet, kann man den neuen dLAN Wireless Adapter installieren und einen Zugang zum drahtlosen Netzwerk ermöglichen. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum devolo dLAN Wireless Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!