Aldi bringt DVD-Multibrenner


Erschienen: 22.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Chip, Autor: Christoph Buhtz

Heute hat Aldi-Süd noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft einen 4x DVD-Multibrenner auf den Markt gebracht. Das von Medion hergestellte Modell MD 2685 ist für 109 Euro zu haben und damit doch sehr preisgünstig. Folgende Technische Daten sind jedoch interessanter:
  • 4x DVD-R bzw. 2x DVD-RW schreiben
  • 4x DVD+R bzw. 2,4x DVD+RW schreiben
  • 16x CD-R schreiben bzw. 10x CD-RW wiederbeschreiben
  • 32x CD und 12x DVD lesen

Der Multibrenner hat zusätzlich noch Buffer Underrun und 2 MB Cache. Das Software Paket stammt komplett von Intervideo und beinhaltet WinDVD Copy, WinDVD Recorder, WinDVD Creator und WinDisc Master. Ebenfalls ist ein DVD-R Rohling im Lieferumfang, 4 Schrauben und ein IDE-Kabel. Allerdings ist erwähnt, das DVD-RAM nicht unterstützt wird. Für Aldi-Nord Kunden wird der DVD-Brenner allerdings leider kein Weihnachtsgeschenk mehr. Dort ist er nämlich erst ab dem 29. Dezember erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!