Erste Bilder von der S3 DeltaChrome


Erschienen: 26.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz

Wie wir wissen, gibt es jetzt zwei weitere Hersteller, die sich gegen die beiden Riesen ATi und Nvidia beweisen wollen. So hat XGI die Volari Duo vorgestellt, erste Benchmarks von dieser waren aber noch nicht sehr viel versprechend. Besser sah es beim Hersteller S3 mit seiner DeltaChrome Grafikkarte aus.

Allerdings hat sich bisher nur Club3D als einziger Vertreiber für die DeltaChrome Serie gemeldet. Nach S3 soll der offizielle Verkaufsstart der Karten im ersten Quartal 2004 beginnen. Auf den Bildern unserer Kollegen von Computerbase ist eines der ersten Samples zu sehen. Die Kühlung ist wie zu sehen nicht besonders groß ausgefallen, der Speicher soll mit 300 MHz getaktet werden.

Weitere Bilder finden sie wie schon erwähnt bei den Kollegen von Computerbase, die uns freundlicherweiße einen Teil der Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!