Innovatek bringt wassergekühltes Netzteil


Erschienen: 13.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Chip, Autor: Christoph Buhtz

Hersteller Innovatek ist ja bekannt für seine speziellen und hochwertigen Silent-Komponenten. Bisher gab es so gut wie alles, was man mit in die Wasserkühlung integrieren konnte, von CPU über Festplatte bis hin zum Teetassen Wärmer. Doch meistens gab es immer noch einen Krachmacher im Gehäuse, das Netzteil. Zwar gibt es schon voll Passivgekühlte Netzteile von Innovatek bzw. Engelking, doch noch keins mit Wasserkühlung.

Anfang 2004 wird dann ein 300 Watt starkes Netzteil namens "AP2-6300SFC-H2O" mit in den Wasserkreislauf integrierbar sein und den PC mit Strom versorgen. Es wird ebenfalls aus dem Hause Engelking kommen und satte 250 Euro kosten. Wirkliche Silent Freaks werden wohl auch vor dieser Anschaffung nicht halt machen. Allerdings müssen sie dafür einen ganzen Haufen Geld für "nur" 300 Watt ausgeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!