Sammelklage gegen Apple


Erschienen: 26.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Giga.de, Autor: Manuel Moser

Jedem ist der MP3-Player iPod von Apple bekannt, er überzeugt vor allem durch die Speicherkapazität die über 5000 Songs aufnehmen kann. Doch immer öfter bekommt Apple beschwerden von Usern wegen den Akkus, denn diese halten ihrer Leistung nur 18 Stunden oder weniger stand. Apple hat zwar reagiert mit einer Rubrik auf der Website die Pflegetipps heisst, aber dennoch machen die Kunden keinen Halt. Sie wollen eine vernünftige Entschädigung für ihr schwaches Produkt. Wie das ganze weiter geht, weiss man jetzt noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Zu den Pflegetipps

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!