Windows soll besser werden: MS befragt Linux-User


Erschienen: 24.12.2003, 06:30 Uhr, Quelle: WinFuture, Autor: Patrick von Brunn

Natürlich ist auch Entwickler Microsoft stets bemüht seine Windows-Betriebssysteme immer weiter zu verbessern und seinen Kunden ein größtmöglichen Komfort zu bieten. Doch um ein OS zu verbessern, muss man erst wissen, was verbessert werden soll bzw. muss. Hierzu hat Microsoft nun speziell Linux-Anwender befragt: In einigen Linux-Mailinglisten tauchte kürzlich eine eMail von Windows Program Manager Michael Surkan auf, in welcher er die Empfänger zur Teilnahme an einer Umfrage bewegen will. Alle Teilnehmer sollen nun Microsoft mitteilen, was noch an Windows verbessert werden muss bzw. warum in letzter Zeit immer mehr User auf Linux umsteigen und nicht bei Windows bleiben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!