ATi R350 Platinen ab 3. März bereits bestellbar?


Erschienen: 26.02.2003, 06:30 Uhr, Quelle: [H]ardOCP, Autor: Patrick von Brunn

Die Kollegen von [H]ardOCP konnten neue Informationen zu ATi´s R350 an Land ziehen. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um Neuigkeiten, welche die Ausstattung oder die Leistung der Karten betreffen, sondern eine Pre-Order Aktion von BestBuy.com...

Wie die Kollegen aus einer sicheren Quelle erfahren haben, soll am 3. März diesen Jahres eine Vorbestellung der neuen Radeon 9800 Platinen möglich sein. Eine ähnliche Aktion konnten wir erst vor Kurzem bei BestBuy verfolgen, als die Vorbestellung der BFG GeForce FX lief...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!