Erstes Bild der Asus V9900 GeForce FX?


Erschienen: 26.02.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Vor fast genau einem Monat hatten wir das letzte Mal von Asus´ GeForce FX berichtet (News), wobei wir damals ein erstes Bild der Verpackung präsentieren konnten. Auf den Seiten von x-bit labs ist nun auch Bild der eigentlich V9900 von Asus aufgetaucht...

Das links stehende Bild wurde den Kollegen per eMail geschickt und zeigt angeblich die neue Asus V9900. Wie man nur unschwer erkennen kann, setzt auch Asus offensichtlich auf den FX-Flow von Nvidia. Allerdings könnte es sich bei der gezeigten Karte um fast jede handeln, da die Platinen von Nvidia selbst gefertigt werden und auch mehrere Hersteller ihre Karten mit Nvidia´s FX-Flow ausstatten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!