Hardware-Mag durchbricht Grenze: 1.000.000 Besucher


Erschienen: 03.02.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Vor fast genau einem halben Jahr freuten wir uns über das Erreichen der 500.000 Besucher unserer Internetpräsenz. Nun sind wir bereits einen Schritt weiter und die 1 Millionen Grenze wurde durchbrochen. Die Entwicklung von Hardware-Mag geht stetig voran und wir hoffen uns in der Zukunft noch weiter verbessern zu können, um unseren Lesern noch mehr Komfort zu bieten...

Gerade im Bereich der Entwicklung machen wir auch in diesem Jahr 2003 keine Pause, sondern wollen ihnen noch mehr bieten können. Es stehen einige größere Projekte an, von denen vorallem sie als Leser profitieren sollen. Denn ohne unsere vielen treuen Leser wäre ein so erfolgreiche Hardware-Seite nicht möglich. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls noch bedanken!

Wir hoffen, dass sie uns auch in diesem Jahr treu bleiben und noch einige Leser und Partner gewonnen werden können. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, benutzen sie bitte unser Feedback-Formular, welches sie im Impressum finden. Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hardware-Mag Team!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!