Erste Benchmarks vom neuen SiS746FX


Erschienen: 09.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: OCworkbench, Autor: Patrick von Brunn

Bereits gestern hatten wir über den neuen Sockel A Chipsatz von Entwickler SiS berichtet, nun sind auch die ersten Benchmarks des neuen Logik-Bausteins aufgetaucht. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein Review der Kollegen von OCworkbench, welche das SiS Referenz-Motherboard unter der Lupe hatten...

Der neue Chip musste sich gegen die Großen seiner Klasse behaupten und gegen nForce 2 und KT400 antreten. Wie gut er dabei abschneiden konnte, könnt ihr auf den Seiten von OCworkbench nachlesen...

SiS 746FX Referenz-Board im Test @ OCworkbench.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!