GeForce FX Karten von Terratec bereits in knapp 3 Wochen?


Erschienen: 22.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: K-Hardware, Autor: Patrick von Brunn

Aus einer inoffiziellen Quelle konnten die Kollegen von K-Hardware einige Informationen über Terratec´s GeForce FX Serie in Erfahrung bringen. Demnach wird Terratec zu Beginn zwei verschiedene NV30 Karten anbieten, die Mystify 5800 und die Mystify 5800 Ultra. Die ersten Platinen sollen bereits in knapp drei Wochen auf dem Markt erhältlich sein. Leider ist der Preis auch verhältnismäßig hoch: Eine Mystify 5800 wird etwa 549 und eine 5800 Ultra sogar 599 Euro kosten. Eventuell wird der Preis aufgrund der mageren Verfügbarkeit anfangs noch etwas höher liegen..

K-Hardware erhielt auch noch weitere Informationen, die besagen, dass es sich bei den oben genannten Preise um empfohlene Verkaufspreise handelt, an welche sich die Händler aber nicht halten müssen! Also kann man davon ausgehen, dass der Preis etwa 50-100 Euro höher liegen wird. Hier heist es jedoch abwarten...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!