Intel: Neuer Vizepräsidenten für Sales und Marketing in EMEA


Erschienen: 20.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) wird es künftig einen neuen Vizepräsidenten im Bereich Sales and Marketing geben. Christian Morales wird nun zusammen mit Stacy J. Smith die Führung übernehmen. Morales ersetzt damit Frau Maria A. Marced-Martin, die bisher dafür verantwortlich war. Hier die Pressemitteilung...

"Feldkirchen, den 20. Januar 2002 - Intel benannte Christian Morales als neuen Vizepräsidenten der Intel Sales and Marketing Group und General Manager für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Er teilt sich diese Aufgaben mit Stacy J. Smith, der bisher zusammen mit Maria Marced diesen Bereich verantwortete. Morales wird in erster Linie die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in EMEA lenken. Sein Arbeitsplatz befindet sich an dem Standort von Intel in München.

Morales ist 47 Jahre alt. Als Vizepräsident der Sales and Marketing Group, war er als Direktor im asiatisch-pazifischen Raum aktiv. Er ersetzt Maria A. Marced-Martin, die bei Intel in diesem Monat ausschied.

Morales kam im Jahr 1980 als Vertriebsingenieur zu Intel. Er bekleidete während seiner Zeit bei Intel in Europe, Lateinamerika und Asien bereits andere leitende Management-Positionen in den Bereichen Großkunden-vertrieb, Distribution und Marketing. Intel ist der größte Halbleiterhersteller der Welt und zählt zu den international führenden Unternehmen mit Produkten für Informationstechnologie, Netzwerke und Kommunikation..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!