Kommt AMD´s Athlon XP 3000+ erst am 10. Februar?


Erschienen: 17.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: AMDZone, Autor: Steven Damm

Wieder sind neue Gerüchte um den Erscheinungstermin für den Athlon XP 3000+ im Netz aufgetaucht. Bei mehreren Magazinen sind jetzt neue Daten über die Verfügbarkeiten und Terminen aktueller und neuer Prozessoren von AMD zugespielt worden. Jedoch muss man solchen Gerüchten mit etwas Skepsis begegnen.

Wenn man den Gerüchten glaubt wird der neue Athlon XP nicht wie noch vor kurzem behauptet (News) am 7. sondern erst am 10. Februar auf den Markt kommen. Der 10. würde sowieso mehr Sinn ergeben, da es sich um einen Monatg und nicht wie dem 7. um einen Freitag handelt. Die Performance Ratings der ersten Bartons (512KB L2-Cache) wird bei 2500+ und 2800+ liegen.

Weitere Informationen betreffen die bereits erhältlichen Prozessoren. Nachdem wird der XP 1700+ nicht mehr hergestellt und läuft aus.

Jedoch sollte man die Informationen wie oben schon erwähnt mit einer guten Portion Skepsis betrachten. Man wird sehen was aus diesen Gerüchten in 2 Wochen noch übrig ist. Wir halten sie natürlich weiterhin darüber auf dem laufenden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!