Leadtek erweitert Winfast-Serie um GeForce FX Karten


Erschienen: 24.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: K-Hardware, Autor: Patrick von Brunn

Neben einigen anderen Herstellern, sind nun auch Informationen zu GeForce FX Karten von Hersteller Leadtek aufgetaucht. Demnach will Leadtek seine bisher erfolgreiche Winfast-Serie um zwei neue Karten erweitern: Winfast Geforce FX A300 und Winfast Geforce FX Ultra A300U. Beide Platinen werden auf Nvidia´s NV30 basieren...

Erst vor zwei Tagen hatten wir über die Terratec GeForce FX berichtet (News), zu welchen bereits ein späterer Preis bekannt wurde, welcher bei 549 bzw. 599 Euro lag. Dieser lässt sich nun weiter nach unten korrigieren: Die Leadtek GeForce FX 5800 wird 529 und die GeForce FX Ultra 5800 579 Euro kosten. Jeweils 20 Euro unter dem Preis der Terratec Karten...

Bis wann die Leadtek Platinen auf den Markt kommen werden ist noch nicht genau abzusehen, man kann allerdings von Ende Februar / Anfang März ausgehen. Beide Versionen werden mit 128 MB und VIVO (TV-In/Out) ausgestattet sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!