Neues zur Asus V9900 auf GeForce FX Basis


Erschienen: 23.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: iXBT, Autor: Patrick von Brunn

Bereits gestern hatten wir über die V9900 von Hersteller Asus berichtet (News), nun ist auch ein Bild der Verpackung aufgetaucht. Bei dem zweiten Bild handelt es sich vermutlich um ein Werbedruck, der eventuell später in PC-Zeitschriften zu finden sein wird...

Die technischen Details und die Ausstattung ist nun seit gestern bekannt, doch über die Karte bzw. die Kühlung erfahren wir leider nichts neues. Auf einem der Bilder ist die Karte nur schwach im Hintergrund zu erkennen - Der GPU-Kühler ist nicht zu sehen, lediglich die passiven RAM-Rippen sieht man...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!