Partnernews!


Erschienen: 02.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Auch in den letzten Tagen waren unsere Partnerseiten wieder sehr fleißig und haben eine Menge Artikel, aber auch anderes, auf die Beine gestellt. Hier der Überblick...

TweakersGuide


Overclocking-Rechner auf Tweaker´s Guide

"Als weiteren Schmankerl am Relaunch-Tag wurde jetzt der so genannte „TWG calculator“ veröffentlicht. Beim TWG calculator handelt es sich um ein Skript, das verschiedene Berechnungen mittels eingegebener Werte bewerkstelligen kann. Unter anderem die thermische Verlustleistung einer (übertakteten) CPU."

Logitech MX700 Maus im Test

"Noch am Relaunchtag wurde ein neuer Testbericht veröffentlicht. Es handelt sich um einen Testbericht zu Logitech´s neustem Nager, der MX700. Bei der MX700 handelt es sich um eine kabellose, optische Maus. Mit neuen Technologien verspricht sie eine verbesserte, schnellere Übertragung und weitaus höhere Genauigkeit als je zuvor. Hält sie was sie verspricht?"

PcTweaks


4 Mousepads im Vergleich

"Nicht nur eine gute Maus ist für ein angenehmes und komfortables Arbeiten am Rechner notwendig, sondern auch die passende Unterlage ist wichtig. Insbesondere bei Gamern sind professionelle Mousepads sehr beliebt, da sie eine bessere Genauigkeit bieten und schnellere Mausbewegungen ermöglichen. Wir haben uns nun vier aktuelle Pads angeschaut und sie auf ihre Eigenschaften und Qualität überprüft. Unter diesen befinden sich das Ratpad, das Speed-Pad (transparent klar), Kryptec X-Board (blau transparent) und das GlideTapes Big Pad..."

Modding-faq


D-Box2 umbau (Debug-Modus) Tutorial

"Heute rücken wir mal einer D-Box2 auf die Pelle. Das Ziel von diesem Mod ist es ein "höherwertiges" Betriebssystem auf die D-Box zu bekommen. Denn mit der Originalsoftware bleiben einige Anschlüsse auf der Rückseite der D-Box2 ohne Funktion, das Zappen zwischen den Kanälen dauert ewig und die gesamte Menüführung ist etwas unübersichtlich. Das Zauberwort heißt "Neutrino". Es ist ein auf Linux basierendes Betriebssystem für die D-Box2. Es ist im Allgemeinen schneller, aufgeräumter und nutzt die Anschlüsse auf der Rückseite mit dehnen man zum Beispiel in DVD Qualität eine Sendung von der D-Box2 auf den Rechner streamen kann. Um nur einen Bruchteil der Vorteile zu nennen. In unserem ersten Teil beschreiben wir wie Ihr die D-Box2 in den Debug-Modus bekommt und wie Ihr ein Flashimage Eurer Original BN Software erstellt..."

TecCentral


Thermaltake Volcano 7+ im Review

"Der Thermaltake Volcano 7+ ist der erste CPU-Kühler, der sowohl auf dem AMD Sockel A/462 als auch auf dem Sockel 478 eingesetzt werden kann. Im Lieferzustand ist er für den AMD Sockel bereit, es liegt jedoch ein Montagesatz bei, mit dem er auch auf den Intel-Sockel passt. Als weitere Besonderheit lässt sich der Volcano 7+ in der Lüfterdrehzahl regulieren. Allerdings sind die Stufen Medium und High schon nicht mehr Ohren freundlich..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!