T-DSL Flatrate ab 19,19 Euro von newDSL


Erschienen: 29.01.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Bereits im September letzten Jahres hatten wir das erste Mal über das Unternehmen newDSL berichtet, welches damals eine DSL-Flatrate für 19,89 Euro anbot (News). Nun gibt es wieder ein neues Angebot, welches nun noch günstiger und besser als je zuvor ist. Hier die offizielle Pressemitteilung...

"Köln, 30.01.2003, Neuer Preissturz! Der sensationelle DSL Flatrate Newcomer "newDSL" präsentiert als einer der erfolgreichsten alternativen DSL Anbieter ab sofort zwei neue noch günstigere Tarifvarianten.

Der Kunde kann nun zwischen Ein- Drei- oder Sechs- Monatsvertrag wählen. Die Preisspanne reicht dabei von 19,19 bis 20,49 Euro pro Monat für eine Zeit- und Datenunlimitierte DSL- Flatrate. Eine Einrichtungsgebühr wird bei uns auch weiterhin keine erhoben.

Als zusätzlichen Service stehen jedem Kunden 10 Email-Postfächer (POP3) mit Virenschutz zur Verfügung. Des Weiteren können sich die "newDSL" Kunden ab sofort gratis eine Wunschadresse in der Form http://name.newdsl.de anlegen.

"newDSL" will mit seinen neuen Angeboten die Stellung am Markt weiter ausbauen und seinen Kunden noch mehr Service bieten..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!