Athlon 64 kommt am 23. September


Erschienen: 17.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: PC Games Hardware, Autor: Sascha Piehl

AMD hat heute den Starttermin für den Athlon 64 bekannt gegeben. Am 23. September diesen Jahres soll es soweit sein. AMD wird sein neues Flaggschiff auf den Markt bringen. Experten gingen von einem späteren Erscheinungstermin im Oktober aus.

Der Athlon 64 wird den Athlon XP bei der Markteinführung ablösen, durch seine 64 Bit Technologie und seine neuere Architektur soll er deutlich schneller arbeiten als sein Vorgänger. Der Athlon 64 wird gegen den Intel Pentium 4 und seinem Nachfolger, dem kommenden Prescott, antreten müssen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!