Athlon XP erhält leisere Boxed-Kühler


Erschienen: 14.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Der momentan schnellste Desktop-Prozessor von Hersteller AMD, der Athlon XP, wird ab sofort mit neuen Boxed-Kühlern ausgestattet werden. Wer also nun einen neuen Athlon XP "in the Box" kauft, bekommt einen neuen verbesserten CPU-Kühler hinzu, der nun weit unter 34 dB Laustärke liegt...

Des Weiteren wurde nun mehr Kupfer in den Kühlkörper eingearbeitet, um die Kühlleistung noch weiter zu verbessern. Erstmals werden auch alle sechs Befestigungs-Clips am Sockel beansprucht. Neu wird auch der 10-stellige Bar-Code auf den Boxed Prozessoren sein (Weitere Informationen zum Bar-Code)...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!