ATi Catalyst 3.5 und 3.6 im Vergleich


Erschienen: 16.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nicht nur Nvidia veröffentlicht in beinahe regelmäßigen Abständen neue Treiber für seine aktuellen Grafikchips, sondern auch Konkurrent ATi. Zwar wurde erst vor etwa drei Wochen der ATi Catalyst 3.5 vorgestellt, doch präsentiert man uns heute bereits den neuen Catalyst 3.6, der wieder einige Verbesserungen und Veränderungen beinhaltet. Ein komplette Liste mit allen Änderungen im neuen Catalyst Treiber findet man in den offiziellen Release Notes des Treibers. Vorab bleibt noch zu erwähnen, dass ATi nur Neuerungen an den Treibern vorgenomme hat, MultimediaCenter, HydraVision und Remote Wonder blieben unverändert. Was die Treiber-Version 7.91 nun alles mit sich bringt, haben wir im folgenden Artikel durchleuchtet. Viel Spass beim Lesen!

Zum ATi Catalyst 3.5 / 3.6 Vergleich

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!