ATi´s Radeon 9500 am absoluten Limit!


Erschienen: 15.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: theGOOM, Autor: Patrick von Brunn

Die Kollegen von theGOOM haben nun mittlerweile den dritten Teil ihres bekannten ATi Radeon 9500 Tuning Guides veröffentlicht, in welchem sie der R300 GPU nun richtig Druck machen. Neben den bereits bekannten Software-Mods wurde nun auch ein wenig an der Hardware gebastelt, um noch mehr Leistung aus der Karte zu kitzeln. Hier ein kleiner Ausschnitt...

"In den ersten beiden Artikeln der Radeon Tuning Serie haben wir euch gezeigt, wie man die Radeon 9500 per SoftMod in eine Radeon 9700 verwandeln kann, sowie wichtige Grundlagen für das Übertakten der R300-VPU´s. In dem finalen Artikel "Radeon 9500 am Limit" zeigen wir euch, wie man das letzte aus seiner Grafikkarte herauskitzeln kann. So konnte eine Radeon 9500 non-Pro auf 412/330 MHz übertaktet werden..."

Radeon 9500 Tuning Guide III - Radeon 9500 am Limit @ theGOOM.com

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!