Auch QDI mit eigener GeForce FX Kühlung


Erschienen: 25.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Erst gestern hatten wir von der offiziellen Präsentation der QDI GeForce FX 5900 Serie berichtet (News), bis dahin gingen wir davon aus, dass beide Karten in Sachen Kühlung auf Nvidia´s Referenz-Design basieren werden, doch dem ist nicht so. Nachdem wir uns nun ein erstes Bild der Platine ergattern konnten, stellen wir fest, dass auch QDI sich Gedanken über eine verbesserte Kühllösung gemacht hat. Über Leistung und Lärmentwicklung der Kühlung ist momentan noch nichts bekannt, doch ähnelt diese sehr dem Design von Hersteller Soltek (News), welcher kürzlich seine FX 5900 ankündigte...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!