DirectX 9.0b nun offiziell bei Microsoft


Erschienen: 25.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: WinFuture, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem bereits seit einigen Tagen eine geleakte Redistributable Version von DirectX 9.0b im Internet kursierte (News), linkt nun auch Microsoft die neuste Version seiner Grafikschnittstelle. Erstmals wurde nun auch bekannt, dass mit der Version b eine erhebliche Sicherheitslücke in DirectX geschlossen wurde, welche unter Umständen das Auspionieren des PCs ermöglichen kann. Erstmals ist für DX9b nun auch ein bequemer WebInstaller erhältlich...

Download: DirectX 9.0b (Redistributable) (Win 9x/ME/2000/XP)

Download: DirectX 9.0b (WebInstaller) (Win 9x/ME/2000/XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!