Gainward GeForce FX 5900 Ultra im Test


Erschienen: 18.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir bereits die Gainward FX PowerPack! Ultra/1200 XP Golden Sample auf Basis des GeForce FX 5900 von Nvidia im Test hatten, musste nun auch das Flaggschiff heran, welches auf dem momentan Top-Chip von Nvidia basiert. Gemeinsam mit 256 MB DDR-RAM soll die Karte der ATi Radeon 9800 Pro mit ebenfalls 256 MB Druck machen und sich auf Platz 1 der Performance Highscore setzen. Wer noch einmal mehr über die Unterschiede in Taktung und Ausstattung der aktuellen Highend Chips erfahren möchte, der sollte zuvor die erste Seite unseres Gainward FX 5900 Reviews lesen. Ansonsten wünschen wir viel Spass beim Lesen des Artikels!

Zum Gainward GeForce FX 5900 Ultra Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!