Hardware-Mag sucht Mitarbeiter!


Erschienen: 01.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

In den letzten Monaten ist Hardware-Mag immer weiter gewachsen und durch immer mehr Bereiche erweitert worden. Dadurch fehlen uns Mitarbeiter die diese Arbeiten erfüllen, um unseren Besuchern in Zukunft noch mehr bieten zu können und natürlich auch weiter zu wachsen...

Bist du also qualifiziert, beschäftigst dich mit Hardware und allgemein dem Thema Computer und hast außerdem noch jede Menge Zeit und Lust, dann melde dich bei uns! Zu erst wollen wir aber Klarheit schaffen was wir von allen Bewerbern und Interessenten erwarten...
  • Geeignetes Wissen, eventuell mit Spezialgebieten
  • Deutschkenntnisse und einen guten Schreibstil
  • Engagement und Teamgeist (untätige Leute hatten wir bereits genug!)

Erfüllst du diese Kriterien, dann kannst du dich mit Hilfe unseres Bewerbungsformulars bei uns bewerben...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!