In den Startlöchern: NV33 und NV36


Erschienen: 11.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Kollegen von x-bit labs herausfinden konnten, arbeitet Nvidia momentan an den GeForce FX Chips NV33 und NV36. Bereits kommenden August soll der NV33 das Licht der Welt erblicken. Der Nvidia NV36 soll jedoch erst ab September offiziell in der Produktliste von Entwickler Nvidia auftauchen. Wie weiter bekannt wurde scheint auch beim NV40 alles glatt zu laufen und die ersten Karten sollen bereits zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen liegen...

Der NV36 wird vorraussichtlich für Notebooks bestimmt sein und dort seine Arbeit verrichten. Das Einsatzgebiet des NV33 ist noch nicht bekannt, wird aber ziemlich sicher im Destkop-Bereich sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!