Kompatibilität des Prescott: Intel gibt Antwort


Erschienen: 14.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach den jüngsten Verwirrungen um die Kompatibilität des Prescott mit aktuellen Springdale und Canterwood Motherboards (News), haben wir nun auch einmal Hersteller Intel, bezüglich dieses Themas, kontaktiert. Herr Christian Anderka von Intel Deutschland lies uns unverzügliche eine Antwort zukommen, welche jedoch keine Neuigkeiten ans Tageslicht bringt. Hier das Statement von Herrn Anderka, auf die aktuellen Gerüchte um den Prescott...

"Ich kann die Gerüchte weder bestätigen, noch dementieren. Der Prescott Prozessor wird erst in einiger Zeit vorgestellt und Aussagen zur Validierung und Unterstützung von Plattformen, die vor der Verfügbarkeit von Prescott-Samples verkauft wurden, wären zum jetzigen Zeitpunkt unseriös - eben Spekulation und Gerücht..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!