MSI frischt Lieferumfang seiner FX-Karten auf


Erschienen: 07.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Kollegen von DigiTimes in Erfahrung bringen konnten, wird MSI seine aktuellen GeForce FX Platinen zusammen mit einem neuen verbesserten Lieferumfang auf den Markt bringen. Diese so genannten NBOX Versionen werden neben einer aktuellen GeForce FX Grafikkarten von MSI noch eine optische Maus und drei Spiele beinhalten...

Bei der genannten Maus handelt es sich um eine Variante aus Aluminium mit 800 dpi optischer Auflösung. Die drei Spiele werden Battlefield 1942, Command & Conquer Generals und Unreal II: The Awakening sein. Die Markteinführung der NBOXes soll noch in diesem Monat stattfinden. Wie die neuen Retail-Versionen preislich liegen werden ist ebenfalls noch nicht bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!