Neue Detonator XP Treiber


Erschienen: 31.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: tweakers4u, Autor: Christoph Buhtz

Nach dem neuen nForce 2 Treibern, scheint NVIDIA in Treiberlaune zu sein. Neben dem noch inoffiziellem Detonator XP 45.20 für Windows sind nun auch offizielle NVIDIA Treiber für Linux in Version 44.96 aufgetaucht. Nach Angaben von NVIDIA wurde die Unterstützung von der FX5900 hinzugefügt, zahlreiche Fehler beseitigt sowie die Performance unter bestimmten Bedingungen verbessert. Active Stereo und Twin View Support ist ebenfalls neu hinzugekommen. Es werden alle gängigen Linux Versionen unterstützt.

Download: Detonator 45.20 (Windows 2000/XP)

Download: Linux Display Driver (Linux)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!