Neue GeForce FX Demos


Erschienen: 10.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: computerbase.de, Autor: Cappadonna

Die zum Start der GeForce FX5900 vorgestellten Demos sind jetzt auf dem FTP von nVidia verfügbar. Die vier neuen Demos sind zwischen 61MB und 87MB groß, womit die Demos auch eher was für für Leute mit Breitbandanschluss sind. Allerdings ist auch eine leistungsstarke Grafikkarte nicht gerade unwichtig, was allerdings bekannt sein dürfte, denn Tech-Demos, was spätestens seit den Geforce 3 Demos aufgefallen sein dürfte, sind Hardwarefresser Nummer 1.

Im Einzelnen sind folgende neue Demos veröffentlicht worden:
  • Dusk v1.1 (67216kB)
  • Dusk "ultra" v1.1 (85763kB)
  • Vulcan 1.1 (61468kB)
  • Gas Station 1.1 (87411kB)
Zu finden sind die Demos in unserem Dowloadcenter:

Download: Nvidia Geforce FX Demos

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!