Neuer Artikel: Thermalright´s SLK 900-U unter der Lupe


Erschienen: 31.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Pascal Heller

Als Kühler haben wir uns dieses Mal den Thermalright SLK 900 gegriffen. Wir wollten aber nicht nur auf die eigentlichen Leistungen des Kühlers eingehen, sondern im Einsatz in einem Pentium IV System ermitteln wie gut der Kühler abschneidet. In diesem Zusammenhang wurden wir oft genug gefragt welcher Kühler von den zwei Highend Modellen Zalman CNPS 7000CU und Thermalright SLK 900 U besser kühlen würden. Die Antwort blieb leider bis zum heutigen Zeitpunkt aus. Mit diesem Test werden wir allerdings zeigen wer sich zu Recht in nächster Zeit "Leistungsfähigster P4 Luftkühler" nennen darf...

Zum Artikel: Thermalright´s SLK 900-U unter der Lupe

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!