Neuer Festplattenkühler von Zalman


Erschienen: 10.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Daniel Steffen

Der für seine Lownoise Systeme bekannte Hersteller Zalman, bietet jetzt auch ein Heatpipekühler für 3,5 Zoll Festplatten an.

Der ZM-2HC1 Kühler besteht aus 2 Alukontaktflächen die durch Kupferheatpipes verbunden sind. Dadurch entsteht eine Kühlfläche von ca. 400 cm². Außerdem entkoppelt der ZM-2HC1 die Festplatte, wo durch die Übertragung von Körperschall an das Gehäuse unterbunden wird. Der Kühler wird besonderst für Lownoisefans interessant sein.

Leider befinden sich auf der Zalman-Website noch keine Informationen über den Kühler, allerdings ist er aber schon bei z.B. OC-Card.de zu einem Preis von ca. 35 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!