OCZ bringt Low-Cost PC3700 Speicher


Erschienen: 01.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Neben dem PC3700 EL DDR, der bei einem Takt von 233 MHz noch hervorragende Timings von 2.5-3-3-7 ermöglicht, bringt OCZ nun auch noch eine Low-Cost Variante des DDR466 Speichers auf den Markt. Der PC3700 Premier ermöglicht bei selbem Takt jedoch nur Timings von 3.0-4-8-4, soll dafür aber deutlich weniger kosten. Technologien wie zum Beispiel HyperSpeed und Extended Voltage Protection (EVP) wurden glücklicherweise nicht entfernt. Wie stark die preislichen Unterschiede sein werden und bis wann die Module auch nach Europa kommen ist noch nicht bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!