Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB Ultimate Edition


Erschienen: 18.07.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Simon Koch

Wie schon bei der 9700 Pro wird es auch bei der 9800 Pro eine Ultimate Edition geben. Sie wird mit 256 MB DDR-II SDRAM ausgestattet sein und mit den Taktraten 380 MHz Chip und 350 MHz RAM laufen. Der Passivkühlkörper wird der Zalman ZM80C-HP sein, allerdings ohne den optionalen Lüfter Zalman ZM-OP1. Wer will kann diesen natürlich später nachrüsten. Die Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB Ultimate Edition soll ab August diesen Jahres verfügbar sein und der Preis beläuft sich auf etwa 600 Euro. Nebenbei wird man natürlich auch eine 128 MB Variante auf den Markt bringen, welche nur knapp 500 Euro kosten wird...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!