Pentium IV-M und Celeron-M fallen im Preis


Erschienen: 10.06.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Heise Online, Autor: Patrick von Brunn

Intel hat noch einmal kräftig an der Preisschraube gedreht und seine aktuellen Mobile-Prozessoren im Preis gesenkt. Am deutlichsten musste der Pentium IV-M 2,5 GHz im Preis nachlassen und fiel um satte 38 Prozent. Aber auch die Cerlon Mobile Prozessoren mussten teilweise im Preis nachlassen. Folgend die Übersicht (Preise bei Abnahmen von mindestens 1000 Stück)...

Prozessor Modell Alter Preis Neuer Preis
Intel Pentium IV-M 2,5 GHz 562 $ 348 $
2,4 GHz 348 $ 241 $
2,2 GHz

241 $

198 $

Intel Celeron-M 2,2 GHz 149 $ 134 $
2,0 GHz 134 $ 112 $
1,8 GHz

112 $

96 $

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!