Pentium IV 3,2 GHz kommt am 23. Juni


Erschienen: 02.06.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Gemeinsam mit dem Canterwood (i875P) hat Intel auch den 3,0 GHz Pentium IV mit FSB800 eingeführt (News), welcher aktuell auch das Spitzenmodell in der Leistungskette darstellt. Doch noch im laufenden Monat Juni wird Intel die Taktschraube noch ein wenig anheben...

Wie die Kollegen von x-bit labs in Erfahrung gebracht haben, wird der Pentium IV mit 3,2 GHz am 23. Juni offiziell vorgestellt. Über den Preis hatten wir bereits vor einiger Zeit berichtet: 637 US-Dollar. Die 3,2 GHz Variante wird dann der schnellste Pentium IV sein, und wird anschließend durch den Prescott ersetzt werden...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!