Asus bringt A7N8X Revision 2.0 für FSB400?


Erschienen: 28.03.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Asus, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir erst am vergangenen Mittwoch von einer neuen Revision des Abit NF7-S berichtet haben (News), welche FSB400 für die kommenden Athlon XP unterstützen wird, scheint nun auch Asus einen gleichen Schritt bei seiner nForce 2 Platine zu planen...

Stattet man der Treiber-Seite des Asus A7N8X einen Besuch ab, wird man ein neues Bios-Update finden, welches mit folgender Kommentarzeile ausgestattet wurde: "A7N8X BIOS C1002 for PCB revision 2.0 and later only" Demnach wird es wohl in Kürze eine zweite Revision des bekannten nForce 2 Boards geben, welche, wie bei Abit, eventuell mit FSB400-Support ausgestattet sein wird...

Asus A7N8X Bios-Updates @ Asus.com.tw

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!