CeBIT: AMD Athlon 64 jetzt doch erst 2004?


Erschienen: 18.03.2003, 06:30 Uhr, Quelle: GameStar, Autor: Moritz Klein

Wie wir schon berichtet haben hat AMD den offiziellen Verkauf von Athlon 64 Prozessoren von März auf September verschoben. Wenn man dem Pressesprecher Jan Gütter glaubt, gibt es die CPU doch schon im September zu kaufen.

Doch wie Gamestar nun berichtet, ist in einem Gespräch mit 2 taiwanesischen Grafikkarten- und Mainboard-Herstellern durchgesickert, dass AMD´s neues Flaggschiff Athlon 64 erst Anfang 2004 in breiter Masse erhältlich sein wird. Grund sollen die selben Probleme mit der SOI-Technologie sein die AMD schon seit langer Zeit zu schaffen machen. Dieser neue Herstellungsprozess soll bis zu 30% höhere Taktraten zulassen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!