Neuer Artikel online - Aldi Schnäppchen? MD 8008 im Test


Erschienen: 31.03.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Alle Jahre wieder kommt ein neuer Aldi PC. In diesem Jahr trägt er den Namen MD 8008 und kommt wie gewohnt von OEM Medion, der als so genannte "Aldi-Marke" ja bereits bekannt ist. Doch dieses Mal ist es kein herkömmlicher Mainstream-PC, sondern vielmehr eine echte High-End Maschine mit neuster Grafik und top Prozessor. Doch ob das ganze wirklich so gut ist, wie Aldi auf seinen Prospekten wirbt, haben wir für sie, unter anderem mit Hilfe von ausführlichen Benchmarks, durchleuchtet...

Zum Medion MD 8008 Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!