Neuer VIA 4in1 Treiber erhältlich


Erschienen: 10.03.2003, 06:30 Uhr, Quelle: VIAArena, Autor: Patrick von Brunn

VIA hat nun seit etwas längerer Zeit wieder einen neuen 4in1-Treiber veröffentlicht, der nun auf die Seriennummer 4.46 hört. Unter den unten erwähnten Veränderungen, dürfte wohl die Weiterentwicklung des AGP-Treibers die größte Neuerung sein. Wie stark sich der Hyperion 4.46 von seiner Vorgängerversion (4.45) unterscheidet, werden wir später noch in einem kleinen Artikel erläutern. Hier die Änderungen...

  • Update VIA AGP driver to v4.41a
  • Fixed overwrite issue
  • Fixed the K8 CPU cache Flush syntax error in Viagart.sys (miniport driver)
Download: VIA 4in1 4.46 (Win 9x/ME/NT/2000/XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!